Die Zeit rennt! Unsere Youngsters sind inzwischen 8 Wochen alt und machen das ganze Haus unsicher. Es macht unheimlich Spaß den Kleinen beim Toben zu zusehen. Aber auch das Kuscheln kommt nicht zu kurz. Sobald wir es uns auf dem Sofa bequem machen, werden wir von den Kitten belagert.

Am 16.07.2017 hat sich unser großer Wunsch erfüllt.

Juma von Germangora ist endlich bei uns eingezogen. Wenn er sich weiterhin so gut entwickelt und alle Gesundheits-untersuchungen besteht, darf er für Nachwuchs sorgen.

Heute sind unsere Babies genau 14 Tage alt. Alle haben die Augen geöffnet und seit heute gibt es auch die ersten Gehversuche. Neue Bilder gibt es unter Würfe.

Mit gerade mal 7 Tagen hat Harry als erster die Augen geöffnet. Seine Brüder machen es im so langsam nach, nur Amalia lässt sich noch Zeit. Wir haben ein paar neue Bilder auf unser Wurf-Seite online gestellt. Leider hatten nicht alle Babies Lust auf ein Foto-Shooting.

 

Frida hat am 01. Juni sechs zauberhaften Kitten das Leben geschenkt. Die ersten Bilder sind unter Würfe online.

 

Es ist nicht mehr zu übersehen, dass Frida bald Kitten erwartet. Pünktlich zum Muttertag konnte ich das erste Mal Bewegungen der Babies spüren.

 

Die Vorlage war seit Anfang Januar fertig, aber  witterungs- und  zeitbedingt konnte die Folie jetzt erst angebracht werden.

Ab sofort begleitet uns Hera bei jeder Fahrt.

 

Unser Aussengehege ist fertig. Jetzt fehlt nur noch die Inneneinrichtung. Bilder werden demnächst in der Bildergalerie veröffentlicht.

 

Kurz nach der Ultraschalluntersuchung wurde Frida zum 3. Mal rollig. Frida sollte eigentlich von Dvalin von Germangora gedeckt werden, aber sie fand Gerrit vom Heidegeist wesentlich attraktiver. Also haben wir uns kurzerhand umentschlossen und Frida wurde von Gerrit gedeckt. Wenn alles gut läuft erwarten wir Ende Mai unseren ersten Wurf.

Am 22.03.17 waren wir mit Frida zur Ultraschalluntersuchung. Herz-und Nierenultraschall waren unauffällig. Somit kann Frida zur Zucht eingesetzt werden.

Am 20.01.17 ist die süße Hera vom Leineufer bei uns eingezogen. Wir sind sehr gespannt, wie sie sich entwickelt.

04.12.2016 Heute ist Frida von Germangora bei uns eingezogen. Damit ist der Grundstein für unsere Zucht gelegt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© cattery