Hallo, wir sind Daniela und Rene Boquoi und wohnen mit unseren Kindern in Horhausen in der Nähe von Diez.

 

Im Dezember 2010 zog unser erster Kater bei uns ein. Es folgten unsere Dalmatiner-Hündin Abby, der Labbi-Mix Coco und die Katzen Pepper und Gismo.

 

Im Jahr 2016 reifte in uns der Gedanke Katzen zu züchten. Schnell fiel die Wahl auf die "Deutsch Langhaarkatze", auf die ich erstmals durch einen Beitrag bei "Hund, Katze, Maus" aufmerksam wurde. 

 

Nach einigen Telefonaten und regem Schriftwechsel folgte der Besuch bei der Züchterin Nicole Ehrenboth in Hannover.

 

Danach war uns klar, dass wir uns an der Erhaltungszucht dieser tollen Rasse beteiligen wollen.

 

 

 

 

Merlin wurde 2010 geboren und ist 2 Monate vor Abby bei uns eingezogen. Ihn bringt nichts aus der Ruhe.

Abby wurde ebenfalls 2010 geboren und bereichert seit Februar 2011 unsere Familie. Merlin ist für sie der Chef!

Pepper lebt seit 2014 bei uns und versorgt uns regelmäßig mit Mäusen.

Coco haben wir aus dem Tierschutz übernommen. Sie dankt es uns jeden Tag.  Sie liebt Katzen über alles!

Gismo ist ein Main-Coon-Mix und lebt seit 2015 bei uns. Schmusen ist seine Lieblingsbeschäftigung.

 

Unser Dreamteam. Immer Blödsinn im Kopf - auch auf der Couch.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© cattery